Das bieten wir dir:
- Attraktive Vergütung, moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten. It’s your turn.
- Ein Mentor der dir jederzeit zur Seite steht. Für Deine Entwicklung.
- 18 Tage Urlaub. Erhol dich und bleib fit.
- Ein virtuelles Preboarding, ein umfassendes Onboarding und individuelles Coaching. Be smart.
- Obst-/Gemüsekörbe und kostenlose Getränke. Be healthy.
Am Standort
Mannheim
Exciting tasks await you
- Anwendersupport (1st & 2nd Level) auf Ticketbasis und per Telefon für unsere Mitarbeiter
- Administration und Betreuung bestehender Systemumgebungen
- Unterstützung beim technischen Onboarding neuer Mitarbeiter (Bereitstellung und Konfiguration von Hard und Software, Mobile Devices, etc.)
- Durchführung von Wartungsarbeiten
- Überwachung der laufenden Systeme
- Du unterstützt uns mit deinen Fähigkeiten an 16-20 Stunden pro Woche
These qualifications characterize you
- Studium im Informatik Umfeld oder Vergleichbares von Vorteil
- Erfahrung mit Microsoft Produkten (Office Suite) und - Betriebssystemen
- Basiskenntnisse im Bereich Netzwerk und WLAN
- Hands-on-Mentalität
- Teamfähigkeit, analytisches Denkvermögen sowie gute Kommunikationsfähigkeit
- Zuverlässiges, zielorientiertes sowie eigenständiges Arbeiten
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Für Dich "on top"
GO FOR IT: Bewirb Dich jetzt
Your contact person: Michael De Castro Lima, 0621 15 021 2081